Elena und Marcel

Die Hochzeit von Elena und Marcel fand im Oktober 2020 in der wunderschönen Wachau statt.

Durch meinen mobilen On Location Service konnte die Braut in entspannter Umgebung und zusammen mit ihrer Liebsten stressfrei in den Tag starten.

Elena vertraute auf meine Expertise und Erfahrung und so konnten wir einen romantischen Look zu ihrem wunderschönen Kleid kreieren. Sie entschied sich für das wasserfeste Airbrush Makeup und eine lockere Hochsteckfrisur.

Die Augen wurden natürlich und mit strahlenden Farbtönen betont. Intensive Augenbrauen und ein rosefarbiger Lipgloss rundeten den Look perfekt ab.

Beim Haarstyling entschied sich Elena für einen verspielten Knoten und einen filigranen Haarschmuck. Die blond gesträhnten Haare sorgten für ein voluminöses Endergebnis.

Auch Elenas Mama durfte ich mit einem Makeup und passendem Haarstyling verwöhnen.