Makeup Coaching
Marion Hoffmann

Individueller und auf deine Wünsche abgestimmter Makeup Workshop. Lerne wie du deine Vorzüge optimal betonst und Makel verschwinden lassen kannst.

©Marion Hoffmann Makeupartist

Individueller Einzelworkshop

Du möchtest dich gerne selbst natürlich schön schminken, aber du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst? Wie man einen geraden Eyeliner per Hand zieht, ist dir ein Rätsel? Ich bin für dich da!

Bei meinen Make- up Workshop in meinem Homestudio oder bei dir zu Hause berate ich dich eingehend, welche Make-up Techniken und welche Produkte am besten zu dir passen. Nach Analyse deiner Bedürfnisse starten wir gleich in die Praxis. Ich zeige dir, wie du Foundation, Lidschatten und Mascara schnell und effizient aufträgst und in deinen Beauty-Alltag integrierst. Dabei arbeite ich nach dem Ansatz „Learning by Doing“: Ich schminke eine Gesichtshälfte, du die andere. So kann ich dich ideal bei jedem Schritt unterstützen und mit Tipps aushelfen.

Auf Wunsch gibt es noch ein Vorher-Nachher Foto, sowie eine Facechart und eine Liste mit Produktempfehlungen für deinen ganz persönlichen Look. Du willst deine Mama oder deine Freundin einen Workshop schenken? Hier gibt es die Gutscheine für ein Make-up Workshop mit mir. Ich freue mich schon sehr auf deine Anfrage.

185.- Euro exkl. Anfahrt

Make-up Party For More

Ideal für einen Polterabend oder Mädels Night, meine Make-Up Workshop für Gruppen. Ich schminke die Braut oder eine von Euch vor, die anderen Gäste schminken sich selbst nach. Du und deine Gäste bringen alle einen kleinen Spiegel mit, ich das Know-How und die Produkte. Gemeinsam sorgen wir für einen lustigen und unvergesslichen Party-Abend.

Die Preise variieren je nach Teilnehmerzahl

©Tony Gigov

Jetzt Workshop anfragen!