Marion Hoffmann

Lächle und die Welt verändert sich!

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich.

Das Wichtigste für mich bist du. Gemeinsam mit dir schaffe ich einen Look, mit dem du dich wohl fühlst und dir selbst treu bleibst. Make-up soll nicht verkleiden, sondern deine von der Natur gegebene Schönheit und Vorzüge unterstreichen.

Empathie und Ehrlichkeit sind mir bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig, denn nur dann ist ein typgerechtes Styling möglich.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Makeup Artist, gehe ich auf deine individuellen Wünsche ein und mache dich zur Besten Version von dir selbst.

Um zu sein, muss man gestalten.

Meine Liebe zu Make-up erwachte schon in jungen Jahren und wurde mir sogar in die Wiege gelegt. Meine Mutter, selbst in der Kosmetikbranche tätig, lebte es mir täglich vor, ohne das es mir damals bewusst war, dass dies eines Tages meine Beruf werden sollte.

Nach einigen „Umwegen“ war mit bereits am zweiten Tag meiner Ausbildung im Makeup College Karin Wagner klar, dass ich diesen Beruf für den Rest meines Lebens ausüben will.

Diese Liebe und Leidenschaft macht es möglich mich immer wieder neu auf die Anforderungen meines abwechslungsreichen Berufs einzulassen und meine Kunden zufrieden zu stellen.

Besondere Momente erleben

Kein Tag ist wie der andere, ich komme viel herum und darf bei ganz besonderen Momenten im Leben meiner Kunden dabei sein.

Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Ob Events, Fotoshootings, Makeup Coachings, Werbeproduktionen oder Hochzeiten – mit meinem Feingefühl gepaart mit Talent style ich dich, damit du dich einfach rundum wohl fühlst.

Durch meinen mobilen Service bin ich genau da wo ich gebraucht werde.

Am Puls der Zeit

Die Welt der Schönheit wandelt sich ständig. Durch regelmäßige Schulungen & Workshops bei internationalen Beauty-Experten bleibe ich auf dem neuesten Stand, damit du von mir, das für dich beste Make-Up und Haarstyling bekommst.

Dieses Wissen teile ich sehr gerne bei einem Einzel-Coaching in meinem Home Studio in Bad Vöslau oder bei dir zu Hause.

Hier lernst du von mir, Schritt für Schritt, wie du deine Makeup Produkte richtig einsetzt und deinen ganz persönlichen Look kreierst und diesen in deinen Alltag integrierst.

Werdegang

2020 Heirat und Namensänderung Marion Hoffmann

2020 Bridal Hairstyling Einzelcoaching | Lydia Gerzen

2020 Bridal Makeup Masterclass | Monika Heursen

2020 Bridal Hairstyling Masterclass | Lydia Gerzen

2019 Trainerin und Makeup Coach| Vienna Make-up Artist Acadamy

2019 Watch and Learn | Julia Fraticelli

2018 Masterclass Haarstyling | Julia Fraticelli

2016 Airbrush Ausbildung | Vienna Make-up Artist School

2015 Ausbildung zum Fitnessinstruktor & Ernährungscoach | Education in Move

2014 Sfx Workshop | Vienna Make-up Artist Acadamy

seit 2013 Spezialisierung auf Braut- und Hochzeitsstyling

2012 Hair Design Seminar | Headquarters

seit 2010 Selbstständig als professional Hair & Make-up Artist

2010-2019 Make-up Artist | MAC Cosmetics

2008 Ausbildung zum Hair & Make-up Artist | MUC Karin Wagner

2007–2008  Meisterklasse „Haute Couture“ Herbststrasse (Meisterbrief)

2005–2007 Kolleg für Mode und Bekleidungstechnik (Diplomabschluss)

2003–2005 Kolleg Multimedia, Graphische (Diplomabschluss)