Hochzeitsrückblick
Astrids Gartenhochzeit 2020

Hochzeitsrückblick

Astrids Gartenhochzeit 2020

Das Jahr 2020 war für alle Brautpaare eine Herausforderung. Ich kenne aber kaum eine Braut die sich so sehr für das Stattfinden Ihrer Hochzeit eingesetzt hat wie Astrid.

Zuerst wurde die Hochzeit vom Sommer auf den Herbst verschoben und nachdem alles fertig geplant war kamen neue Verschärfungen dazu. Also nochmal umplanen und wegen der unsicheren  Wettervorhersage spontan alles von Freitag auf Dienstag vor verlegen.

Da Glücklicherweise alle Hochzeitsdienstleister mitziehen konnten wurde es im dritten Anlauf eine wundervolle Outdoor Hochzeit mit vielen Freudentränen und einer glücklichen und strahlenden Braut.

Astrid wusste von Anfang an welches Styling sie sich wünscht und so durfte ich ihr ein wasser- und wischfestes Airbrush Makeup zaubern. Ihre blauen Augen betonte ich mit passenden Rosé Farben und Einzelwimpern.

Die verspielte und lockere Hochsteckfrisur und der filigrane Haarschmuck passten perfekt zu Astrids lässigen Stil.