Hochzeitsrückblick
Lisa und Martin

Hochzeitsrückblick

Lisa und Martin

Lisas Traumhochzeit musste aufgrund von Corona von Mai auf September verschoben werden, so mussten Sie und ihr Traummann zwar etwas länger auf den großen Tag warten, konnten ihn aber dann ohne Einschränkungen mit ihren Liebsten genießen.

Lisa entschied sich für eine verspielte Frisur echten Blumen und Eukalyptus, um hier etwas mehr Volumen zu erzeugen wurden Clip in Extension eingearbeitet.

Das speziell auf ihren natürlichen Typ abgestimmte Augenmakeup in Komplementärfarben brachte Lisas blaue Augen zum strahlen.

Das Styling fand unmittelbar von der Trauung Location in Eisenstadt statt, durch meinen mobilen On Location Service konnte die Braut in gemütlicher Atmosphäre mir ihrer Trauzeugin und ihrer Mama in den großen Tag starten.